Ich bin dankbar

Beitrag schreiben

Menschen aller Hautfarben und Nationen sind herzlich willkommen!

ein paar Regeln:

  1. bitte keine eMail-Adresse oder Internetseite angeben
  2. bitte keinerlei Eigen- oder Fremd-Werbung
  3. bitte nur mit Vornamen, wenn Sie möchten, auch Anfangsbuchstaben des Familiennamens
  4. bitte nichts veröffentlichen, was dem Copyright unterliegen könnte

Ich behalte mir vor, Einträge zu löschen.
Ich bin dennoch nicht verantwortlich für den Inhalt der Beiträge.

Sicherheitsabfrage


Miriam Kuhn

hallo  an alle  , es ist immer schön zu lesen wo für   man alles dankbar sein kann  . ich bin dankbar für meine ehrlichen freunde die auch für mich da sind und zu mir kommen .

ich bin von herzen  dankbar für neue  energie es anzu packen meine unstimmige  wohngegend  zu verlassen

ich bin von herzen  dankbar das ich an den ort geführt werde wo ich wieder glücklich bin

wo ich wieder mein vollstes potenzial leben darf  dankbar für  die täglichen anrufe  dankbar da die fülle immer mehr in mein leben kommt , dankbar das positives zu mir kommt  dankbar für  einnahmen   geben  u nehmen

dankbar für die freunde aus der vergangenheit  die es wert sind bei mir in der zukunft zu sein 


Eintrag: 35863 vom Freitag, 22. März 2019
Herbert

Guten Morgen liebe Welt!

Danke, dass ich heute wieder dabei sein und leben darf!

Danke für die herrlich warme Sonne und die wundervollen Farben die sie durch meine geschlossenen Augenlieder scheinen lässt!

Danke für meinen lieben Freund P. und die starke Verbindung die wir haben.

Danke für die Vorfreude auf das Wochenende und die traumhafte Zeit mit S..

Danke, dass ich sie lieben kann und Danke, dass sie mich so liebt.

Das Leben ist schön!


Eintrag: 35862 vom Freitag, 22. März 2019
Maria

ich bin dankbar dafür dass ich jeden Tag die Motivation finde meinen Tag attraktiv und schön zu gestalten.

ich bin dankbar dafür dass ich heute gezeichnet habe - etwas für mich getan habe. Ich habe entdeckt dass diese stilel schöne Konzentration mir sehr viel Freude gibt. Ich denke nur an das Bild! schöne Befreiung von anderen Gedanken.

Ich bin dankbar dafür, dass ich fähig bin zu erkennen, dass alles Beste kommt bald zu mir.

Ich ziehe es jetzt mit meinen positiven Gedanken an.

Ich erwarte nur das Beste.

Ich arbeite mit tollen Kollegen und Kolleginnen, in einem schönen Büro. Ich entwickle mich beruflich, lerne neue Sachen, und habe sehr spannende, intelektuell fordernde Aufgabe, wo ich alle meine Fähigkeiten einsetze und noch dabei entiwckle. Ich fühle mich sehr effizient und beliebt auf der Arbeit. Ich gehe jeden Tag sehr gerne dahin und ich weiß, dass mein Berufsleben immer schöner, sicherer und interessanter wird.

Ich bin dankbar für meinen coolen Job, der mir ein grosses Satisfaction Gefühl gibt.


Eintrag: 35860 vom Donnerstag, 21. März 2019
ich bin dankbar

danke für das Vertrauen in meine Fähgikeiten und Gaben danke

danke für meine warme Dusche und unser wunderschönes luxurioses Bad danke

danke für den herrlichen Sonnenschein in mein Büro lieben Dank

danke das ich da bin wo ich bin danke

danke an Alle Menschen die mich in meinem Reifeprozess zur Re Idendifizierung begleiten dankefür Euer Sein danke für Vergebung danke

danke für den innerne Frieden in mir der sich immer mehr ausbreitet danke

danke fürs einfach SEIN da SEIN danke

danke an meinen lieben Mann für Dein da sein so wie Du einfach bist danke Dir

danke an unsere Kinder und Enkelkinder für Eure LIEBE danke

danke an meine Nichten und Neffen für Eure LIEBE

danke an unsere Eltern für Euer Sein Ihr habt so viel Leid für uns aufgenommen das wir aufwachen können und uns an unser Licht erinnern dürfen danke danke danke

danke für das Geschenk der Pallas Seminar das letzte war 2009 10 Jahre her und heute Verstehe ich erst vieles und kann sogar darüber Schmunzeln und hoffentlich

bald darüber laut lachen

danke für die göttliche Führung den göttlichen Schutz die göttliche Heilung danke


Eintrag: 35859 vom Donnerstag, 21. März 2019
Herbert

Guten Morgen liebes Leben!

Ich bin so dankbar für diesen wundervoll sonnigen, ruhigen Morgen mit einem entspannenden und gleichzeitig belebenden Yoga-start.

Danke für die zwitschernden Vögel.

Danke für meinen gesunden Körper.

Und Danke für all die Chancen und Möglichkeiten die sich vor mir ausbreiten und anbieten.

Ich muss nur zugreifen und leben.

Danke!


Eintrag: 35858 vom Donnerstag, 21. März 2019
ich bin

dankbar das ich wahrnehem kann was gearde ist danke

danke für den ruhigen schönen start in den den Tag dank dass ich das wahrnehme und dankbar bemerke

danke für das herrliche ausgiebige Mittagessen und die Einladung danke für das Geschenk danke

danke für die liebevollen Gespräche danke

danke für´s Beleidgit sein und für´s  bemerken und wandeln meine Entscheidung bemerken*annehmen*wandeln*oder sein lassen danke

danke für 3 x herrlich spazieren gehen , danke Pferde danke herrliche Natur starhlend blauer klarer Himmel danke

danke Nachbarn für Eure LIebe danke

danke Kollegen für Eure Untersüttzung , danke Bachblüten der Geduld, danke Annehmen können danke Programm Ausstiege Queraussteiger geniales Wort danke

danke Geldeingänge, danke für meinen täglichen inneren Frieden der sich immer mehr ausbreitet in mir und um mich danke

lebe ich meine alten unnützlichen Programm bin ich ein Rosinchen lebe ich mein wahres Selbst bin ich im Vergleich ein KÜrbis schöner Vergleich danke

danke das ich immer öfter über mich selber lachen kann danke von ganzem herzen das wir Alle viel mehr sind als unere hinderlichen Programme danke

 

 

 


Eintrag: 35857 vom Mittwoch, 20. März 2019
Herbert

Guten Morgen liebes Universum!

Danke, dass Du damals mein Leben gerettet hast.

Ich bin sehr dankbar, dass Du immer bedingungslos auf meiner Seite bist.

Und heute Morgen bin ich dankbar für die wunderbare Sonne, die in mein Zimmer scheint.

Und für das Zwitschern der Vögel, dass meinem Gemüt so eine friedvolle Stimmung verleiht.

Danke für diesen wunderschönen Tag!


Eintrag: 35856 vom Mittwoch, 20. März 2019
Georg.

Heute bin ich ganz besonders dankbar für die Menschen in meinem Leben; dass ich meine Kindheit und meine gesamte Vergangenheit vorbehaltlos liebevoll annehme und wertschätze; für das Glück JETZT HIER zu sein;ich bin dankbar; ich bin.


Eintrag: 35855 vom Dienstag, 19. März 2019
ja: danke

ich bin sehr dankbar, dass ich immer mehr auch die Annehmlichkeiten die einfach so da sind in meinen Leben endlich mit mit Freude annehme danke

dass ich immer mehr Vertraue, dass es meine drei Selbst sau gut mit mir meinen danke


Eintrag: 35854 vom Dienstag, 19. März 2019
Herbert: Sonne

Guten Morgen liebes Universum!

Ich freue mich und bin sehr dankbar, dass die Sonne scheint!

Das gibt mir einen schönen Start in den Tag!

Und ich danke für den Abend mit Pia gestern und Ihre Einladung.

Danke, dass ich heute schon wieder Neues lernen konnte.

 


Eintrag: 35853 vom Dienstag, 19. März 2019
hans-jürgen: dankbarkeit

ich bin dankbar, dass es mir von Tag zu Tag und in jeder Hinsicht besser und immer besser geht.Danke für meine Lernprozesse durch NLP. Danke für die vielen Menschen die mich unterstützen. Danke für unser tolles Projekt, das so vielen Menschen hilft.


Eintrag: 35852 vom Montag, 18. März 2019
Herbert: unverhofft

Guten Morgen liebes Universum,

ich freue mich und bedanke mich, dass Du mir zunehmend häufig kleine Hinweise, Weisheiten, Ideen, Erkenntnisse sendest.

Danke, dass das Leben so schön ist!


Eintrag: 35851 vom Sonntag, 17. März 2019
mimi: Dankbarkeit

Ich bin dankbar für die liebevolle Begegnung die mir einiges gezeigt hat . Ich bin dankar für Erfolge  das ich den Rihtigen Menschen u Situationen begegne . Die Fülle begleitet jetzt mein Leben .Ich bin von Herzen dankbar für Wunscherfüllung 


Eintrag: 35850 vom Samstag, 16. März 2019
Herbert
Guten Morgen liebes Universum, Guten Morgen mein liebes Leben! Ich bin dankbar für die besondere Erfahrung des "Flows", den ich gestern beim Arbeiten hatte, und der dann nachgewirkt hat. Daaankee!

Eintrag: 35849 vom Freitag, 15. März 2019
Veronika
Ich bin DANKBAR für die Wirkung meiner DANKBARKEIT sie ist für mich schon viele Jahre eine Wundertherapie.... und heute bin ich DANKBAR für den Regen den wir dringend brauchen....für mein Aufräumen von Gefühlen die nicht zu mir passen..... Für das Aufräumen meines Atelier und den Entschluss mich von einiges zu trennen....für den. Moment den Regen auf meiner Haut zu fühlen....

Eintrag: 35848 vom Freitag, 15. März 2019
AndreaB
Ich bin von Herzen dankbar für meinen heutigen freien Tag! Danke für erholsamen Schlaf und gesundes Erwachen! Danke für eine Stunde in der Natur heute früh und für den herrlichen Sonnenaufgang! Danke für die gestrigen Telefonate! Danke, dass ich manchmal den Mut habe Dinge anzusprechen. Früher hätte ich diese Dinge wahrscheinlich nicht mal bemerkt. Und wenn ich sie bemerkt hätte, hätte ich mich nicht getraut etwas dazu zu sagen. Ich bin von Herzen dankbar für meine Entwicklung! Ich bin von Herzen dankbar für den Segen der Schöpfung!

Eintrag: 35847 vom Freitag, 15. März 2019
Herbert
Guten Morgen liebe Welt, Guten Morgen liebes Leben! Ich liebe Dich! Ich bin so dankbar für die grenzenlose Schönheit der Natur - vollkommen! Ich bin dankbar für den wunderschönen Wolkenhimmel heute Morgen - es ist ein Gemälde!

Eintrag: 35843 vom Mittwoch, 13. März 2019
Agathe
Ich bin sehr sehr sehr dankbar, dass unsere liebe Enkeltochter zur Welt gekommen ist! Ich bin sehr sehr sehr dankbar, dass sie gesund ist! Ich bin sehr sehr sehr dankbar, dass Beide wohlauf sind! DANKEDANKEDANKE

Eintrag: 35842 vom Dienstag, 12. März 2019
hase 7
Ich bin dankbar das ich auf dem Richtigen Weg bin -Ich bin dankbar das alles zu mir fließt was mir gut tut . Ich bin dankbar für meine Partnerschaft ich bin dankbar für stabiles Glück Ich bin dankbar für erkennen von dem was Richtig ist für mich Ich bin dankbar das mir Gutes gesendet wird was ich brauche . ich bin dankbar für liebebvolle Freundschaften ich bin dankbar für ein schönes Treffen am Samstag . Ich bin dankbar das die Menschen die Rat brauchen mich finden . Ich bin dankbar für gute Gelegenheiten und Aktivitäten . Ich bin dankbar für Ehrlichkeit ,Treue . Liebe Ich bin dankbar das die Richtigen Freunschaften jetzt auf mich zu kommen . Danke das ein neuer Weg mir Freude bringt . Dankbar für die Natur , in den Wald gehen Atmen Dankeschön

Eintrag: 35841 vom Dienstag, 12. März 2019
Julia1611
Ich bin dankbar, dass meinem Hund gestern nichts passiert ist und alles gut gegangen ist. ich bin so dankbar, dass er an meiner Seite ist. ich bin dankbar für die täglich neue Kraft, egal mit oder ohne Partner. ich bin dankbar, dass ich trotz Unruhe gut schlafen konnte. ich bin dankbar für meinen Kollegen, der mir neue Blickwinkel aufzeigt. ich bin dankbar für meine Gesundheit. ich bin dankbar für jeden neuen Tag, wo ich mir bewusst mache, dass es wirklich nur ganz allein MEIN Tag ist, den ich selbst steuere.

Eintrag: 35840 vom Dienstag, 12. März 2019
 
Powered by Phoca Guestbook